Montag, 17. Dezember 2012

Heute Abend...

... findet der letzte Workshop für dieses Jahr statt! Und für meine Gäste habe ich dieses Mal keine Mühen gescheut (sonst aber auch nicht ;o)!
Heute Abend gibt es für jeden zur Begrüßung einen Keks! Selbstgemacht natürlich und mit einem Mindestdurchmesser von 7 cm. Da kann man also schon fast satt von werden!
Mit den neuen Stempeln sind die Kekse entstanden. Ihr findet sie im Hauptkatalog auf Seite 161. Dort gibt es auch noch tolle andere Motive und zwei Rezepte sind auch gleich mit dabei.
 So sah das Ganze vor dem Backen aus. Wichtig ist, das ihr Rezepte ohne Treibmittel benutzt. Sonst geht der Teig nachher so sehr auf, das ihr das Motiv nicht mehr sehen könnt. Ich hatte den Teig glaub ich zu lange im Kühlschrank. Meine sind nämlich auch ein "bischen" auseinander gegangen. Aber sie sind wirklich lecker geworden. Dann darf ein Keks auch schon mal ein bischen größer sein!



 Und so sahen sie dann fertig aus. Beim nächsten Mal lege ich nur 6 Kekse auf ein Blech ;o)




 Noch ein bischen nett verpackt und dann kann es heute Abend los gehen! Ich freu mich auf euch.
Seid gegrüßt,
eure Kathi

Kommentare:

  1. Sehen lecker aus...und schön verpackt! Dann viel Spaß heute Abend!
    Viele Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. mh, lecker. Viel Spaß und Erfolg heute, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann krieg ich ja auch einen ab :-)

    AntwortenLöschen