Dienstag, 4. Dezember 2012

Es gibt mich noch!!!

Aber zur Zeit ist hier die Hölle los. Ein Geburtstag jagd den anderen und für jeden möchte man mindestens eine selbstgemachte Karte bereit haben. Naja, und da der Tag nur 24 Stunden hat muss man irgendwann auch mal ins Bett. Und so habe ich es die vergangenen Tage so gar nicht geschafft zu posten. Aber keine Angst, es wird wieder besser!

Gestern hatte ich den zweiten Workshop für weihnachtliche Karten und Verpackungen und meinen ersten männlichen Teilnehmer ;o)
Meinen lieben Schwager Peter


Der geht Mitte Dezember für 2 Jahre nach Brasilien und hat jede Menge Tafeln Rit.... Sp.... gekauft. Als Gastgeschenke versteht sich ( auch die Brasilianer fahren auf deutsche Schokolade ab ;o). Und da ich den Schokoladenfahrstuhl für diese Marke bei mir im Workshopangebot hatte war das natürlich die Gelegenheit, die Tafeln auch noch nett zu verpacken.


Nach drei Stunden war das Werk dann auch vollbracht. Glanzleistung! Schön das du da warst!
Aber kommen wir auch zum Rest der Runde. Der Tisch war gestern voll!






Wie immer wurde viel gelacht, geschnackt, geklebt, gestempelt, gestanzt und manchmal auch gestöhnt, wenn es dann nicht ganz so leicht von der Hand ging. Aber jeder hat fünf tolle Projekte mit nach Hause genommen und ich denke auch das es allen gefallen hat. Danke das ihr da gewesen seid!

Das erste Projekt möchte ich euch noch zeigen. Das ist der Schokoladenfahrstuhl!



So, das wars für heute... Fast! Die nächste Sammelbestellung gebe ich am 05.12.2012 um 20 Uhr auf. Wenn ihr also noch Wünsche habt schreibt mir eine Mail an kk@kathiskunst.de oder ruft durch unter 05083/911856.

Ich wünsche euch einen tollen Tag!
Eure Kathi

Kommentare:

  1. na, dassieht ja mal nach Arbeit aus. Und die vielen Sektpullen habt ihr sicherlich auch mit "verbraucht". Dann weiterhin frohes schaffen.
    Viele liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, der Sekt ist zu geblieben. Wir hatten auch so viel Spaß ;o)

      Löschen