Donnerstag, 13. Dezember 2012

Vergangenen Montag...

... fand der Workshop Tri- Shutter- Album bei mir statt. Fünf bastelwütige hatten sich eingefunden und bis um kurz nach 23 Uhr gewerkelt. Leider habe ich nicht wirklich viele Fotos gemacht...



Die Auswahl der Farben war mal wieder das Schwerste, aber wenn es dann erst mal anfängt zu laufen, dann... wird es auch mal schnell fast Mitternacht ;o)

Da auch ich in der Anfangsphase mitgebastelt habe ( wie das Album entsteht), hatte ich somit einen Rohling liegen. Und da mein lieber Schwager Peter gestern für 2 Jahre nach Brasilien abgereist ist, habe ich mich kurzerhand Dienstag Abend noch hin gesetzt und ihm ein Abschiedsalbum gefertig.
Die Freude war groß ;o)

Geschlossen!
Ich bin ein absoluter Fan von den Kronkorken geworden. Bei uns in der Werkstatt steht jetzt eine Sammeltasse! Dann habe ich immer genügend, wenn ich welche brauche!
Linke Seite geöffnet!

Rechte Seite geöffnet!




Komplett geöffnet!

Von oben!


Nach knapp 4,5 Stunden war mein Werk vollendet. Und ich finde es hat sich echt gelohnt!
 " Insidern" fallen vielleicht die "Neuen" Stempel auf. Seid gespannt! Die " Sale a bration" ab Ende Januar wartet mit tollen Produkten auf euch! Wenn ihr schon jetzt einen Termin für einen kreativen Abend bei euch machen möchtet, dann meldet euch unter kk@ kathiskunst.de oder wählt die 05083/911856! 
So, in den kommenden Tagen werde ich die Workshoptermine für 2013 bekannt geben. Einige warten schon ganz sehnsüchtig. Ich brüte noch über dem Entwurf für die Flyer...

Bis dann ,
eure Kathi

Kommentare:

  1. Dein Album ist mal wieder ganz zauberhaft geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich bin auch sehr zufrieden ;o)

      Löschen
  2. Da warst du aber fleißig. Euer Schwager hat sich bestimmt riesig gefreut. Das Album hat er bestimmt gleich in den Container gepackt.
    Viele liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,Peter reist nicht mit Container ;o) Der hat immer nur Koffer und nimmt sich dann möblierte Wohnungen! Der hoppt öfter mal durch die Länder. Aber im Koffer hat es seinen Platz gefunden!

      Löschen