Freitag, 7. Dezember 2012

Endlich...

... habe auch ich mal ein paar Teelichter bestempelt. Das stand schon sooo lange auf meiner To Do Liste!



Ganz einfach zu machen. Ihr stempelt auf Seidenpapier und reißt oder schneidet das Motiv aus. Dann nehmt ihr den Docht aus der Kerze, legt das Motiv da hin, wo es nachher sitzen soll, legt Backpapier darüber und erhitzt das ganze vorsichtig mit einem Heizluftfön. Dann mit dem Finger über das Backpapier streichen und das Motiv somit ordentlich fest drücken. Ganz einfach und echt schick wie ich finde!

Wer von euch mal wieder Lust hat kreativ zu werden, hat dazu am kommenden Montag um 19:30 Uhr bei mir die Gelegenheit. Eigentlich ist das Thema " Tri- Shutter- Album" aber es kann parallel dazu auch auf Keilrahmen gescrappt werden. Zwei Plätze habe ich noch frei! Also schreibt mir eine Mail an kk@kathiskunst.de oder klingelt einfach durch unter 05083 911856.

Bis dann,
eure Kathi

Kommentare:

  1. Oh ja, das wollte ich auch schon sooo lange mal machen...nicht geschafft...vielleicht kann ich ja von dir welche "schnorren" ;))) aber die sind auch zu schade zum anzünden!
    LG Monique

    AntwortenLöschen
  2. das geht doch wohl gut , oder? Da kann man richtig süchtig werden. Probierts auch mal mit den Vanillefarbenen Kerzen vom "Schweden" aus. Schönen 2ten Advendt, Ute

    AntwortenLöschen