Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachten...

... naht und noch immer sind nicht alle Karten fertig ;o(
Da hab ich mich gestern Abend noch mal fix hingesetzt und welche gezaubert. Das schöne daran- man konnte hier auch die Reste verwerten!
Das war die erste Karte...



Und das hier die " Restekarte"!



Sehr schlicht und einfach, aber ich finde durch das Designerpapier doch schick und passend zur Weihnachtszeit!
Morgen zeige ich euch noch zwei Karten, die so entstanden sind.
Das Designerpapier findet ihr übrigens im Herbst-/ Winterkatalog ( linke Sidebar ) auf Seite 4. Nennt sich " Adventsgala ". Ich finde allerdings, das man dieses Papier das ganze Jahr über benutzen kann. Wenn ihr nun noch welches haben möchtet, oder der Weihnachtsmann euch nicht alles das geschenkt hat, was ihr euch gewünscht habt, dann könnt ihr mir bis zum 27.12.2012 um 20 Uhr noch eure offenen Wünsche mitteilen. Ich bestelle dann noch mal!

Bis morgen,
eure Kathi

...ups, es schneit ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen