Montag, 11. Februar 2013

Geburtstag...


... hatte Nadine am Samstag und hatte sich schon vor längerer Zeit überlegt was sie an diesem Tag machen möchte. Ihr Endschluss war: Scrapen! Also habe ich meinen Bus mit fast allem beladen, was ich besitze und auf gings. Mich erwartete eine " Meute " aus acht bastelwütigen Gästen, der Gastgeberin, ihren beiden Töchtern und einem treusorgenden Ehemann, der für Getränke und hilfreiche Tips, bezüglich des Designs zuständig war ;o)

Das Geburtstags"kind"



 Und das sind die Werke!


  









Wie man sehen kann, ein echt gelungener Abend!

Habt ihr auch mal Lust zum Scrappen? Am 11.03.2013 um 19:30 Uhr findet bei mir der nächste Workshop zu diesem Thema statt. Vier Plätze habe ich noch frei. 
Seid ihr selber schon eine Runde von mindestens vier Leuten? Dann können wir auch einen Termin nach euren Wünschen machen. Meldet euch doch unter kk@kathiskunst.de

Genießt die Sonne!
Eure Kathi

1 Kommentar:

  1. Das war ja ein Haufen, ist ja eine tolle Idee für einen Erwachsenengeburtstag. Bisher kannte ich das Basteln nur von Kindergeburtstagen.
    Sind schöne Seiten bei rausgekommen, alle Achtung.
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen