Dienstag, 12. Februar 2013

Designer Rosette

So heißt die Stanzplatte die ihr im Hauptkatalog auf Seite 194 findet. Bislang habe ich sie noch nicht wirklich verwendet. Bis zum Wochenende... Daraus ist die Verzierung dieser beiden Verpackungen entstanden. Die Rosette kann man in drei Varianten stanzen. Einmal mit einem Zick- Zack Rand, einmal mit einer "Häkelbordüre" oder auch ganz schlicht, als wenn man sie mit der Hand herstellt und nicht mit der Big Shot. Es kommt immer ganz drauf an, wie breit man das Papier schneidet, dann hat man sooo viele Möglichkeiten.



Die Idee mit dem Schmetteling in der Mitte habe ich mir von Jenni abgeguckt!
Macht euch einen schönen Tag und denkt dran: heute Abend 20 Uhr geht die Bestellung raus. Falls ich noch was haben möchtet, sputet euch! kk@kathiskunst.de

Eure Kathi

Kommentare:

  1. Gibt es für den Schmetterling noch einen Stempel? Das sähe bestimmt toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gibt es. Sind aber noch nicht in meinem Besitz :0)

      Löschen
  2. Hallo Kathi! Ich hab' mich ganz, ganz,ganz, ganz doll gefreut, Dich heute auf dem Demotreffen kennengelernt zu haben. Es war shr schön, auf jemanden so gut gelaunten wie Dich zu stoßen. Schade, dass Du nicht an unserem Tisch warst, wir hätten bestimmt eine Menge Spass gehabt und viel gelacht. Ich hoffe, dass wir uns mal wieder sehen. Hab' mich auch gleich als Mitglied Deiner Seite eingetragen. Fühle Dich gedrückt und liebe Grüße! Nicola www.stempelwinkel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicola,
      mensch, deine Worte gehen ja runter wie Öl.
      Ich fand es auch super und werde, wenn es terminlich passt, im Herbst bestimmt wieder mit dabei sein.
      Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

      Löschen
  3. Hallo Kathi,
    danke für Deinen Swap vom Demotreffen - tolle Sachen machst Du!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      danke dafür. Ich bemüh mich ;o) So wie wir alle!
      Lieben Gruß!

      Löschen