Dienstag, 19. Februar 2013

Vorstellung die Erste!

Wie ihr wisst, kann man sich auf meinem Blog ( auf vielen anderen auch ) als regelmäßiger Leser eintragen. Dann bekommt man automatisch in sein Googlekonto ein Update wenn wieder was auf dem Blog passiert ist, ohne einen Bericht zu verpassen. Jetzt habe ich gesehen, das die liebe Tanja mich auf ihrem Blog als neue Leserin begrüßt und mich gleichzeitig verlinkt hat. Jetzt habe ich gedacht, tolle Geste. Solltest du auch mal machen. Und somit sage ich erst einmal danke an alle die sich bei mir eingetragen haben und herzlich willkommen ( auch wenn es schon etwas länger her ist )!
Fangen wir an mit 

Ute 
Caro 
Astrid ( ich glaube dein Blog ist im Aufbau?)
Moni 
Anja 


Ach so, ich hatte vergessen zu sagen, daß ihr euch vielleicht vorher eine Tasse Kaffee oder Tee holen solltet ;o). Es könnte länger dauern!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Eure Kathi

Kommentare:

  1. Hi Kathi,
    schön das ich in deiner Auflistung mit bei bin.
    Hab sogar schon etwas auf meinen Blog gepostet, nur das Drumherrum hab ich noch nicht hinbekommen.
    Ich gebe nicht auf...das wird noch...
    Freu mich auf den Workshop am Montag
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt. Freu mich wenn du "zeigefertig" bist!

      Löschen
  2. Hey Kathi,
    was für eine liebe Idee! :)
    Ich habe auch einen Blog: http://bastelplaetzchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      schön, das du dich meldest. Änderung habe ich vorgenommen!
      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen