Samstag, 16. Februar 2013

Meine Swaps...

... für das Demo Treffen Nord muss ich euch noch zeigen. Es war ein langer und sooo schöner Tag heute. Ein dickes Dankeschön an Nicole und Irene , die diese Veranstaltung organisiert haben. Es war wirklich klasse.
Also, hier meine Swaps:






55 Stück an der Zahl. Das Pflaster ist mit wasserfester Tinte bestempelt, das den Dinos auch beim Baden nichts passiert ;o)
Einzelheiten gibt es die kommenden Tage! Mein Sofa ruft ;o)
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Eure Kathi

Kommentare:

  1. Hab schon den ganzen Tag auf Nachrichten gewartet. Nette Idee, dien Pflaster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schade das du nicht dabei warst. Hätte dir auch gefallen ;o)
      Lieben Gruß nach USA!

      Löschen
  2. Hallo Katharina,

    ich habe auch einen Swop von Dir und finde ihn ganz toll. Das bestempelte Pflaster wird sich bestimmt gerne mein kleiner Sohn nehmen. Habe Deinen Blog gestern neu entdeckt und mich gleich als Leserin eingetragen.

    Liebe Grüße aus Hamburg-Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      das freut mich. Die Idee mit dem Pflaster bestempeln kam mir letzten Sommer, als unser Kinderpflaster alle war und die Mittlere dringend eins brauchte! Freut mich wenn es dir gefällt.
      Lieben Gruß
      Kathi

      Löschen
  3. Die Pflaster sind total klasse! Tolle Idee:)! Danke och für Deinen lieben Kommentar :),
    Liebe Grüsse aus Nordfriesland
    Jana

    AntwortenLöschen