Freitag, 22. Februar 2013

Gestern Abend ...

... hatten wir Demotreffen bei Monique. Unser "Swapthema" waren Gratulationskarten zur Konfirmation. Das sind meine Tauschkarten gewesen. Aus allen neuen In- Color Farben und noch drei andere...


Ich habe einfach eine meiner Einladungskarten zur Konfirmation aus dem Workshop umgemodelt zu einer Gratulationskarte ( die Einladung habe ich euch noch nicht gezeigt!). 

Einmal für die Mädels...


... und einmal für Jungs!






























Und hier kommen meine getauschten Werke!
 
Oben links von Anja, oben rechts von Monique, unten links von Kathi D. und unten rechts von Beate.
 
Monique hat den Konfirmationsspruch auf Papier gedruckt! Coole Idee finde ich!
Links das Goodie von Monique und rechts noch ein Stempelprojekt, was sie vorbereitet hatte!


Es war wieder ein toller Abend. Wir haben neben dem Karten tauschen und Projekt gestalten natürlich auch lecker genascht...


... und mit Ute im fernen Land geskyped. Liebe Grüße an dich!


So, das wars für heute. Denkt an die Bestellung heute Abend.

Viele Grüße, 
eure Kathi

Kommentare:

  1. Tolle Karten hast du kreiiert und
    auch deine ertauschten Swaps gefallen mir
    durch die Bank weg. ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. ach du meine Güte.......ihr habt mich ja deutlich gesehen. Ich hatte euch leider nur verpixelt. So tolle Sachen die du hier jetzt zeigen konntest. Ich freu mich schon auf "unser" Treffen im Mai. Bis dann
    Ach ja, die Haare sind ab..

    AntwortenLöschen