Montag, 4. Februar 2013

Vergangenen Samstag...

... hatte Maren ihre Mädels zum Workshop eingeladen und hatte genaue Vorstellungen was wir machen möchten. Zum einen sollte es eine österliche Karte sein und zum anderen einen kleinen Ordner für ihre gebastelten Karten. Dem Ordner bin ich dann auf die Spur gegangen und habe ihn hier gefunden. Zum besseren Verständnis habe ich mir noch einen Zeichnung gemacht... Aber das kommt gleich. Erst mal zeige ich euch das Mitbringsel für Maren!




So und jetzt kommt der Kartenhalter für Karten im C6 Format!





Ein Kartenhalter besteht aus einem Bogen 12" x 12" Papier und ist ruck zuck fertig! Ne tolle Sache zum Aufbewahren und ordnen. 

Denkt an die Sammelbestellung heute Abend 20 Uhr. Schreibt mir eine Mail an kk@kathiskunst.de oder klingelt durch unter 05083/911856. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und die Osterkarte gibt es morgen!

Eure Kathi

Kommentare:

  1. Die Kerze ist ja wieder klasse geworden. Hast du das Motiv gestempelt? Die Box hab ich bei dir ja schon gesehen und werd ich auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, es klappt mit dem kommentieren :0) Ja, die Kerze ist bestempelt. Machen wir auch auf dem Osterworkshop! Liebe Grüße kathi

      Löschen