Donnerstag, 31. Januar 2013

Die Top Note...

... ist eine Stanzform für die Big Shot. Mit der kann man sooo viele Sachen machen. Fotos ausstanzen, einfache Karten, große Wortfenster oder auch diese Schmetterlinge und noch andere 100 schöne Dinge. Ich habe daraus eine Gutscheinkarte gemacht. Die habe ich irgendwo im www. beim stöbern mal gesehen. Mit einigen Produkten aus der Sale a bration .




Die Stempel, die Stanze, das Glitzerpapier, das Band und nicht zu vergessen die Prägeform könnt ihr alles geschenkt haben. Ein Set pro 60,-€ Einkaufswert! Stöbert doch einfach mal durch die Kataloge! Ab dem 01.02.2013 ist auch der neue Sommerkatalog da. Wer noch einen haben möchte, meldet sich bitte unter kk@kathiskunst.de. Ansonsten findet ihr ihn aber auch ab dem 01.02.2013 auf meinem Blog in der linken Sidebar ganz oben. Die nächste Bestellung geht am Montag den 04.02.2013 raus. Oder möchtet ihr selber noch einen kreativen Abend bei euch veranstalten? Dann meldet euch bei mir! Ich freu mich auf euch!

Eure Kathi

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee, egal ob von dir oder aus dem www. Die Top Note muss ich auch mal wieder benutzen.

    AntwortenLöschen