Samstag, 19. Januar 2013

Es gibt Wochenenden...

... da hockt man zu Hause und es ist nichts los. Und es gibt Wochenenden wie dieses. Wir sind heute zu zwei Geburtstagen eingeladen. Beide feiern ihren 50. rein, beide feiern bei uns im Ort, kennen sich aber nicht und feiern somit getrennt. Also, was machen wir? Gehen von um 20 Uhr bis Mitternacht zu dem einen Geburtstag und ab Mitternacht zu dem Anderen. Könnte also mal wieder länger dauern...
Und da die beiden alles so gleich haben, bekommen sie auch fast die gleiche Karte!


 






Ich finde diese Karten für einen runden Geburtstag wirklich passend. Mal was anderes zu einem besonderen Anlass.



Auf der Rückseite ist ein Umschlag befestigt, in dem das Geldgeschenk oder ein Gutschein Platz hat. Je nachdem was es denn sein darf!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
Eure Kathi

Kommentare:

  1. Hi Kathi, ich finde beide Karten richtig schick. Die haben wir doch bei dir gearbeitet und das Muster ist richtig toll.
    Viele liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ute! Ja, das ist die, die wir bei mir gemacht haben. Ich habe dieses mal in 12 x 12 inch gearbeitet. Geht um einiges besser! Liebe Grüsse Kathi

      Löschen
  2. Das sind wirklich sehr schöne Karten, schade dass es das Papier nicht mehr gibt...es ist sooo schön!
    Hoffe ihr ahbt den "Freizeitstreß" gut überstanden!?
    Bleibt es bei morgen früh wegen den Ösen?
    LG Monique

    AntwortenLöschen