Donnerstag, 24. Januar 2013

Bänder und Knöpfe

Von diesen Dingen hat Stampin´UP mittlerweile ne ganze Menge im Programm und in jedem Minikatalog gibt es für eine gewisse Zeit wieder was Neues dazu. Damit ihr auf den kommenden Workshops diese vielen Bänder und Knöpfe im Original anschauen und anfassen könnt habe ich euch eine Übersicht angefertigt.
Danke an Christina für die Word- Vorlage der Bänder!
 

 
Daraufhin habe ich mir diese Vorlage umgeschrieben, damit ich auch die Knöpfe unter bekomme...




Das wars für heute. Machts gut. 
Eure Kathi

Kommentare:

  1. Klasse geworden. Der Katalog zeigt ja alles eigentlich ganz schön, aber so "in echt" ist das doch besser, oder.
    Viele liebe Grüße, bis Mai
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich bin gespannt was die Leute auf den Workshops sagen?!
      Liebe Grüße nach Usa!

      Löschen
  2. Also...wenn ich mir deine Knöpfe so angucke, bin ich echt am überlegen ob ich das nicht doch noch mache...mh! *grübel*
    Sieht echt klasse aus!
    LG

    AntwortenLöschen