Montag, 21. Januar 2013

Männerkarten...

... sind nicht immer die einfachste Aufgabe, aber ich denke ich habe sie bestanden. Mein Papa hatte nämlich gestern Geburtstag!


Wenn man die Karte nach links oder rechts kippt, dann wandert der Kronkorken samt Torte in die jeweilige Richtung mit.



Das Designerpapier in Holzoptik aus dem Set " Meisterwerke " sieht aus, als hätte man es klar embosst. Das gibt es aber so fertig zu kaufen. Ihr findet es im Hauptkatalog auf Seite 162. Es ist auch viel dicker als das andere Designerpapier. Eher so fest wie der Cardstock...
Jedenfalls wurde es Zeit, das es mal zum Einsatz kam.

Die nächste Sammelbestellung geht morgen Abend (22.01.2013) um 20 Uhr raus. Wer von euch noch Wünsche hat kann sie mir unter kk@kathiskunst.de mitteilen oder ruft mich an unter 05083/911856.
WICHTIG! Ab ,morgen beginnt die "Sale - a - bration" Zeit. Das heißt, das ihr euch für jede 60,-€ Einkauf einen Artikel aus dem Flyer (dieser ist ab morgen früh auf meiner Seite, linke Sidebar oben,  online) aussuchen könnt. 

Einen tollen Tag wünsche ich euch!
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen