Donnerstag, 9. August 2012

Richtfest...

... wird heute Abend gefeiert! Wir führen einen eigenen Zimmereibetrieb und wieder ist ein Dachstuhl incl. Aufstockung fertig geworden. Ich habe mir dieses Mal gedacht, das es anstatt eines Blumenstrausses ( die verwelken immer viel zu schnell), ein Minialbum gibt. Das ist was für die Ewigkeit und man kann sein Richtfest für immer festhalten ( ist, wie ich finde, ein großes Ereignis!).

Das Album von vorne. Die Prägeform mit der Holzmaserung wird es ab 01.09.2012 zu kaufen geben.

Hier zu sehen, die Miniklammern in silber. Sehen aus wie Nägel...
An der einen Seite ist das Minialbum geöffnet. Dort passen 6 Tags hinein.


Die Innenseiten. Verwendet habe ich hier die In Colour Farben 2011- 2013...

... und die Neutralfarben.

Das Album von oben!
Das Album ist aus drei C5 Umschlägen enststanden.
Ich hoffe die zwei freuen sich und werden es auch nutzen.

Einen schönen Donnerstag euch noch.
Eure Kathi

Kommentare:

  1. Hey Kathi,
    das ist aber sehr schön geworden und als Tausch zum Blumenstrauss bestens geeignet!! Ich glaube darüber werden sich die Bauherren bestimmt sehr freuen...
    LG Monique

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kathi!
    Das ist eine sehr schöne Idee! Ist toll geworden!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, eine ganz tolle Idee. Wirklich was für IMMER. Ich glaube auch, dass die Bauherren sich riesig freuen werden. Viele liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen