Samstag, 4. August 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #056

Ich wollte immer schon mal mit machen... Und jetzt hab ich es endlich mal geschafft!
Die Farbauswahl hätte ich selber nie so getroffen, aber das ist ja auch so ein bischen die Herausforderung...


Und dies ist mein Werk zu den Farben geworden...






Diese Karte nennt sich Napkin- Fold- Card. Ausgeklappt hat sie die Maße 20x20 cm. Mal sehen wie sie dem IN{K}SPIRE Team gefällt. Das Schöne ist, das jeder teilnehmen kann. Habt auch ihr Lust bekommen dann schaut mal hier .

Ich wünsche euch einen tollen Samstag.
Eure Kathi

Kommentare:

  1. Technik die begeistert :-) die Karte ist ein echter Hingucker. Vielen Dank, dass du bei der in{k}spire_me Challenge dabei bist - ich hoffe wir sehen in Zukunft öfter einer paar Werke von dir. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Welch tolle Technik! Die Challenge-Farben hast Du super untergebracht, freut mich, dass Du grad bei so einer herausfordernden Kombination das erste Mal mitgemacht hast! Ich hoffe, wir treffen Dich fortan öfter bei IN{K}SPIRE_me an :-) Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Wie raffiniert! Die Farben passen wirklich super zu der Faltechnik. Wie schön, dass Du diesmal mitspielst bei der Challenge. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen