Samstag, 25. August 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #059

Diese Woche gibt es einen Sketch von Kirstin


Da wir nächste Woche zur Hochzeit müssen habe ich eine Glückwunschkarte daraus gemacht. In Wildleder... Finde ich persönlich immer sehr edel.


Alle Ränder sind mit Espresso geinkt.

Die Schnörkel sind in weiß embosst.
Leider gibt es diese Stempelsets nicht zu kaufen. Die gab es jeweils in der Sale a Bration Zeit im Jahre 2011 und 2012.
Wenn auch ihr Lust habt mitzumachen schaut mal hier . Ihr braucht dafür auch keinen Blog. Es reicht schon ein Foto von eurer Karte.

Ein schönes Wochenende!
Eure Kathi

Kommentare:

  1. Zuerst dachte ich ja, das wäre ein DSP. Aber Du hast den Hintergrund ja gestempelt! Sieht toll aus. Danke fürs Mitspielen bei unserer Challenge. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, der Hintergrund ist sogar embosst, oder? Ein wunderhübscher Effekt! Und eine wirklich sehr elegante Karte, die beim Brautpaar sicher super ankommt. Ganz lieben Dank, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    ja, der Hintergrund ist embosst. Hatte ich aber unter dem dritten Foto erläutert ;o) Danke für eure Kommentare.

    AntwortenLöschen