Samstag, 18. August 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #058

Letzte Woche habe ich es nicht geschafft, aber diese Woche nehme ich wieder dran teil ( ich glaube es kann süchtig machen ;o))!
Dieses ist die Farbvorgabe...
Genau mein Ding. Ich liebe Lilatöne!
Das ist mein Werk dazu...


Von innen. Damit auch die Farbe Calypso vorkommt ;o)

Hier die Blumenreigen für die Big Shot. Habe ich bislang viel zu wenig genutzt!

Hier habe ich die Häkelbordüre benutzt und das tolle Plissee- Satinband aus dem Sommermini.
Wenn auch ihr Lust bekommen habt, klickt hier.
Ich wünsche euch ein tolles, sonniges Wochenende.
Eure Kathi

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für diese schöne Mädchenkarten. Ganz nach meinem Geschmack :-) Schön, dass du bei in{k}spire_me dabei bist. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass die Farben Anklang bei Dir gefunden haben! Deine Karte ist sehr harmonisch geworden und das unterlege Plissee-Band macht sich super. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten! Du hast die Farben echt super umgesetzt, mir gefällt es sehr gut! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me. Ich freu mich, dass Dir die Challenge Spaß macht :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, wenn es süchtig macht :-) Eine schlichte und sehr edle Karte! Freue mich, mal wieder den Blütenreigen zu sehen! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen