Freitag, 8. Juni 2012

Verpackungen...

... kann man immer gebrauchen. Wenn dann auch noch vier selbstkreierte Karten und genausoviele Umschläge drin Platz haben, umso besser!

Die Farben der Verpackungen von links: blauregen, aubergine und kirschblüte

Die Verpackung ganz links ist der Prototyp, den Ute uns auf dem letzten Demotreffen gezeigt hat. Ganz einfach mit dem Simply Scored Falzbrett (Sommermini) hergestellt. Toll!!! Das hat Lust auf mehr gemacht, und da meine Schwägerin in Speh (wird das so geschrieben???) sich nichts zum Geburstag gewünscht hat, gabs diese Verpackung mit Inhalt.

Da die Stanze "Spitzenband" noch nicht in meinem Besitz ist ;o( habe ich hier die "Häkel-
bordüre" von beiden Seiten verwendet.



Noch fix die Minikarten gestaltet ( dafür eignet sich hervorragend die Restekiste!) und ab ging es zum Geburstag.
Möchtet auch ihr auf die schnelle tolle Verpackungen gestalten? Dann kommt doch zu meinem Workshop am 18.06.2012 um 20 Uhr in der Posenerstr. 21 in Ummern. Anmeldungen nehme ich noch gerne entgegen *klick*!

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.
Eure Kathi

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine schöne Geschenkidee und deine gestalteten Karten sind sehr schön geworden, da hat sich deine Schwägerin bestimmt gefreut, oder??

    AntwortenLöschen