Mittwoch, 6. Juni 2012

Demotreffen

Es war wieder soweit. Am Montag hatten wir Demotreffen bei Ute. Ausser uns...


... waren noch drei Gäste da!


Verrückt, oder? Ute hat tatsächlich seid einigen Jahren Wildenten auf ihrer Terasse. Diese klopfen teilweise mit ihrem Schnabel an die Terassentür und möchten dann ihre Ration Toastbrot. Wenn sie dann gegessen haben, wird ein Schläfchen im Blumenbeet gemacht. Zum Schreien!!!

Unser Thema für unsere Swaps ( wir tauschen immer Karten wenn wir uns treffen) war "Männerkarten". Schwierig, schwierig... Aber ich denke wir haben es mit Bravour gemeistert!


Diese Karte stammte von mir:

Ein Stück getrocknete Borke anstatt des Zweiges.



Mit Riegelverschluss

Und den schönen Framelitsformen.

 Ute hatte zwei tolle Make and Takes vorbereitet. Eine Slider Card ( die hab ich noch nicht fertig dekoriert) und eine super Verpackung für 4 Minikarten incl. Umschlägen. Diese Projekte zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Bis dann.
Eure Kathi



Kommentare:

  1. Da sind ja auch unsere Enten, zum piepen. Es war sehr nett mit Euch und unsere Werke (Eigenlob) sind allesamt supi geworden. Freu mich auf´s nächste Treffen

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Gruppenbild, großes Lob an Franziska...endlich sind wir mal alles zusammen drauf! Und die Enten waren echt der Knaller! Freu mich schon aufs nächste Treffen!!

    AntwortenLöschen