Sonntag, 10. Juni 2012

Schmuck...

... muss man nicht kaufen. Auch dieser lässt sich mit Stampin`up! spielend leicht selber herstellen. Ihr braucht dafür:

- Boho Blüten Stanze ( I&K Seite 119)
- Itty Bitty Stanzen ( I&K Seite 117)
- Rohlinge für Ohrstecker und - hänger  ( z.B. DaWanda)
- Basic Strassschmuck ( I&K Seite 110)
- Cardstock und Stempelkissen in " euren" Farben





Ihr nehmt den Cardstock, stanzt eure Blüten aus, inkt diese ( mit einem Schwämmchen Tinte vom Stempelkissen aufnehmen und den Rand wischen) und knickt jede Blüte ein wenig mit den Blättern nach innen. Dann klebt ihr sie nach Geschmach aufeinander. Zum guten Schluss noch einen Strassstein in die Mitte und " tada", schon fertig. Die Prototypen hat meine helfende Hand und Ohrmodell Janika bekommen. Danke dir ;o)!

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag Abend.
Eure Kathi

Kommentare:

  1. wow, so schön hab ich sie mir gar nicht vorgestellt...eine echt tolle Idee!
    Übrigens kannst du jetzt deine Kommentare auf meinem Blog lesen...frag nicht wie...das mit dem planen ist die nächste Aufgabe ;))hat natürlich auch bei mir nicht geklappt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das sie gefallen. Dann kann der Kindergeburtstag ja kommen ;o)

      Löschen
  2. Oh Kathi, deine Sachen sind alle so schön. Ich weiß garnicht wo ich mein Kommentar drunter setzen soll. Ich dachte ich mach es hier drunter, da die Ohringe echt schön aussehen! :)
    Mach weiter so! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen lieben Dank. Wenn du in den Ferien kommst, kannst du dir auch welche machen. Wir freuen uns schon!

      Löschen
  3. Oh, dass ist lieb! Ich freue mich auch schon! :))

    AntwortenLöschen