Samstag, 2. Juni 2012

Namensschilder...

...für einen 50. Geburtstag hab ich gestern entworfen. Die Farben sind vorgegeben und die "Geschichte am Glas" auch. Das hatten die bei meiner Mama auf dem 50. Geburtstag gesehen und fanden das so toll. Die Person ist zudem männlich, was komischerweise immer eine kleine Herausforderung ist. Ach, und sommerlich sollte es sein!
Hier meine drei Angebote...




Ich bin gespannt für welche Richtung sie sich entscheiden. Das perfekte Schild, finde ich, ist noch nicht so richtig dabei... Aber wenn eines der dreien schon mal gefällt (hoffentlich) dann kann man ja noch einen Feinschliff ausführen und dann denke ich wird es passen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten und euch das Endprodukt präsentieren!

Bis dann!
Eure Kathi



1 Kommentar:

  1. Huhu,
    also meinen Favoriten kennst du ja schon, auch bei größerer Ansicht ;) gefällt mir dieses EINE am Besten...
    LG Monique

    AntwortenLöschen