Sonntag, 4. März 2012

Geburtstagskarte Tri- Shutter- Card

So, das soll der letzte Beitrag für heute sein. Dann ist der 50. Geburtstag auch komplett aufgearbeitet ;o)
Und wie soll es nicht anders sein. Genau, diese Karte war für meine Mum...





Verwendet habe ich hier die aktuellen Produkte der Sale a Bration. Diese Produkte sind käuflich nicht zu erwerben. Ihr bekommt sie nur, wenn ihr Material bei mir bestellt für mindestens 60,-€ und das auch nur noch bis zum 31.03.2012. Also wenn ihr noch Interesse habt und einen Abend veranstalten möchtet... sputet euch und kontaktiert mich.
Ihr benötigt für diese Karte Cardstock in den Farben savanne und safrangelb. Hinzu kommt aus der Sale a Bration das " Designerpapier Retro- Impressionen" und das Stempelset "Galante Grüße" mit der dazu passenden Stanze "geschwungenes Etikett". Die Stempel sind alle embosst, d.h. erst stempeln mit dem Versa Mark Stempelkissen, dann Embossingpuder in weiß darüber, Rest abklopfen und mit dem Heißluftfön verflüssigen. Dann hat man reliefartige Stempel und es siehr echt edel aus.
So, das solls für heute gewesen sein. Noch ne Runde aufs Sofa, bevor morgen um 5 Uhr der Wecker wieder klingelt. Euch noch einen schönen Restsonntag!
Eure Kathi

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt.
    Farben und Gestaltung gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen