Sonntag, 4. März 2012

Tischdekoration 50. Geburtstag

Die Party war gestern ein voller Erfolg. Und die Deko natürlich auch ;o) Deshalb möchte ich sie euch nicht vorenthalten.
Könnt ihr euch noch an die 120 Vögel erinnern? Jetzt lüfte ich das Geheimnis...


Jeder Gast hat ein " Platzkärtchen " an seinem Weinglas erhalten. Dafür die Vögel. Diese Idee hab ich irgendwo im www mal gesehen, allerdings mit Schmetterlingen und sie für den Geburtstag nun mit Vögeln abgewandelt. Anstatt Blumen gab es echte Weintrauben. Blumen sind immer son bischen rausgeschmissenes Geld und die Weintrauben konnte man zwischendurch immer mal naschen. Und meine Mum war fleißig und hat über 100 Schokoblätter gegossen. Mhhh, waren auch sehr lecker ;o) Dazu noch ein paar Weinkorken mit der Brotmaschiene in Scheiben geschnitten, fertig. Einfach mal was anderers!
So, reicht das für heute, oder soll ich noch einen?
Eure Kathi

Kommentare:

  1. Das mit den Weintrauben ist echt eine klasse Idee...

    AntwortenLöschen
  2. Und die Deko ist R I C H T I G schick geworden!!!

    AntwortenLöschen