Dienstag, 27. März 2012

Gestern...

...Abend hatte ich einen Workshop bei Maren. Danke dir das ich kommen durfte ;o).
Wir waren eine lustige und bastelfreudige Runde von 7 Mädels ( incl. mir). Die Achte kam nach dem ersten gebastelten Projekt dazu und somit leider nicht mit aufs Foto...



Hier eine kleine Übersicht der Dinge die wir hergestellt haben.

Die Hexagon Box habe ich für die Gastgeberin mit ein paar Duftteelichtern gefüllt.

Desweiteren hatte ich den Osterkorb von Steffi dabei. Ich habe kurzerhand einen Frühlingskorb daraus gemacht...

Und zu guter Letzt noch eine Geburtstagskarte in Himbeerrot.
Von aussen...

...und von innen!



Am Ende des Abends waren ( das hoff ich jedenfalls ) alle zufrieden und ich bin um 23:30 Uhr tot ins Bett gefallen. Aber es hat mit echt Spaß gemacht.
Solltet auch ihr mal Lust auf nen Workshop bei euch zu Hause haben dann meldet euch einfach hier. Ich freu mich auf euch.
Eure Kathi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen