Montag, 12. März 2012

Einladung zur Konfirmation Easel Card

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich für meinen Konfirmationsworkshop kreiert habe.

...von vorne...

...aufgeklappt...

...schräg von der Seite...


Die Karte ist auberginefarben. Leider kann man das auf den Fotos nicht so gut erkennen, aber ich habe es nicht besser hin bekommen...! Zusätzlich habe ich noch vanille und safrangelb verwendet. Ich hatte lange überlegt ob ich mir das Stempelset " Zum besonderen Tag " zulege. Aber als ich mich dann doch dafür entschlossen hatte und ein bischen mit gearbeitet habe, gefällt es mir wirklich gut und ich denke, trotz das meine Kids noch lange nicht konfirmiert werden wird es auch in den nächsten Jahren seine Verwendung finden. Für dei Schmettelinge benötigt ihr die Schmetterlingsstanze und all dieses Zubehör könnt ihr wie immer bei mir bestellen!
Die Karte könnte ich mir auch sehr gut mit Foto von der Konfirmandin vorstellen... Für den Konfirmanden hab ich nämlich eine etwas abgewandelte in marineblau gemacht. Die stell ich euch in den nächsten Tagen vor.
Einen schönen Restmontag wünsch ich euch.
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen