Freitag, 16. März 2012

Endlich...

... nach 11 Tagen Krankenhaus sind wir wieder zu Hause. Der Kleinsten ging es nicht so gut aber jetzt ist wieder alles paletti. Die Beiträge der lezten Tage waren also alles Werke aus meinem " Archiv " ;o)
Und als wir heute entlassen wurden habe ich zwei meiner Acrylbilder der Station geschenkt!

Eine Unterwasserlandschaft...
... in 120 x 100 cm...

... und zwei kuschelnde Papageien...


... in 100 x 100 cm.

Es würde mich freuen wenn diese Bilder vielleicht dem einen odere anderen Kind ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Trotz Krankheit!
An dieser Stelle möchte ich mich bei den Ärzten und Schwestern der Kinderstation 1.1 im Gifhorner Krankenhaus bedanken. Für die tolle Betreuung und die lieben Worte in der einen oder anderen Situation. 
Ganz lieben Dank.

So, und da jetzt wieder alle gesund sind wird in den nächsten Tagen auch wieder mal was frisch Kreiertes erscheinen.
Danke das ihr wieder vorbei geschaut habt. 
Eure Kathi

1 Kommentar:

  1. oh, die Bilder sind wirklich sehr schön, da werden die Kinder aber schön was zu gucken haben...schön das ihr wieder zu Hause seid...

    AntwortenLöschen