Mittwoch, 12. Juni 2013

Scrappen auf Keilrahmen...

... war das Workshopthema am 15.05.2013. Wer sich noch an den Beitrag erinnern kann... Ich konnte euch ein Werk nicht zeigen, da dieses für eine Verabschiedung im Kindergarten in Wesendorf war. Das ist nun aber auch schon wieder ein bischen her... Und hier kommt es endlich!





Ich geh davon aus, die Beschenkte hat sich mit Sicherheit riesig gefreut. Schön wenn sich die Kollegen und Elternvertreter solche Mühe zum Abschied machen.


Bis dann,
eure Kathi

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja mal richtig klasse geworden! Da haben sich die Kollegen aber richtig ins Zeug geworfen!!
    Witzig ist das ich unser Sofa aus`m Landhotel Meyer wieder erkenne ;)
    Liebe Grüße,
    Monique
    P.S. SIE ist die da!!!! Pack das Paket gleich aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Monique nur anschließen, da wird sich aber jemand gefreut haben.

    AntwortenLöschen