Donnerstag, 5. Juli 2012

Oh Schreck...

... das Kinderpflaster ist alle!
Unsere Mittlere kommt gerade aus der Krippe und hat ein kaputtes Knie. "Mama, machen wir da ein Pflaster rauf?" Aber klar doch. Ab zum Medizinschrank- kein Kinderpflaster mehr da. Oh nein! Und dann hatte ich DIE Idee!

Natürlich mit StazOn bestempelt- weil wasserfest!
Vielleicht sollte ich das jetzt immer machen?! Die ollen Kinderpflaster halten (find ich) immer nicht so gut!
Euch einen unfallfreien Tag!
Eure Kathi

Kommentare:

  1. und die Kids können sich die Motive selbst aussuchen und bis das alles passiert ist, ist das "AUA" auch nicht mehr sooo schlimm ;)) super Idee....braucht noch wer Kinderpflaster???

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Meine sind aus dem Kinderpflaster-Alter raus, aber die Idee geb ich gerne weiter

    AntwortenLöschen