Dienstag, 24. Juli 2012

Kosmetiktuchboxen...

...lassen sich auch super mit Stampin´Up verzieren.
Unsere Mittlere hatte Abschied in der Krippe und die Gruppe in der sie war nennt sich die Bärengruppe. Da zum Nase schnupfen der Zwerge überall verteilt Kosmetiktuchboxen stehen, kam die Idee fast von alleine...





Damit man die Boxen auch mit einem feuchten Tuch vom Staub befreien kann, wurden die Stanzteile alle noch mal mit Klarlack überzogen. Das geht echt super und dem Papier kann nichts mehr passieren.
Ganz lieben Dank an Iris, die mich tatkräftig beim Stanzen unterstützt hat ;o)

Möchtet ihr auch solche Boxen gestalten? Vielleicht fürs Kinderzimmer? Ich sammel bis zum 28.07.2012 um 20 Uhr eure Bestellungen. Eine Box kostet im Rohzustand ( ohne Farbe und Klarlack) 3,99€. Sollten wir über eine gewisse Anzahl kommen, dann können diese auch noch günstiger werden... Ich bestelle für euch versandkostenfrei.
Parallel dazu bestelle ich auch noch Spardosen in Kronenform für 2,95€ das Stück, ebenfalls versandkostenfrei. Diese könnt ihr dann z.B. so gestalten *klick* .
Einen Termin zum Gestalten der einzelnen Boxen und Spardosen sprechen wir dann ab, wenn fest steht wer alles dabei ist!

Genießt die Sonne!
Eure Kathi

1 Kommentar:

  1. Also, die sind ja wohl total schön geworden...ich hätte gerne fünf Boxen! ;)
    was man hat, hat man...
    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen