Freitag, 13. Juli 2012

Eine Woche...

...ist seid dem letzten Post vergangen?! Ich bin schockiert. Hätte schwören können, das es vielleicht erst drei Tage her ist...
Wir hatten gestern Demotreffen.



Wie immer wurde fleißig gebastelt und Neuigkeiten ausgetauscht.
 Thema der Tauschkarten: Kindergeburtstag! Ob Einladung oder Glückwunschkarte war egal. Und das sind sie...


Die Fußballkarte ist von Anja, die Wimpelkarte von Monique und der Frosch ist von mir.
Da der Abend bei mir statt fand habe ich auch zwei Projekte vorbereitet. Einmal ein kleines Minialbum ( Meander) und eine Napkin- Fold- Card (Serviettenfaltung).


Weitere Details zu diesen beiden Projekten folgen in den nächsten Tagen.
Mädels, es war mal wieder ein schöner Abend und ich freu mich auf den Nächsten. Dir liebe Ute, einen tollen Start in einem tollen Land!
Eure Kathi

Kommentare:

  1. Ich wäre gern dabei gewesen -schnief- war aber besser, daß ich zu Hause geblieben bin. Reiche meine Karte beim nächsten Treffen nach ! LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon gehört... Wir haben unsere Karten für dich Ute mitgegeben. Gute Besserung und bis zum Nächsten Mal. LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. es war wirklich wieder schön mit Euch. Beim nächsten mal wird geskyped

    AntwortenLöschen