Sonntag, 22. April 2012

ÜBERREGIONALES DEMONSTRATOREN-TREFFEN

... fand gestern in Frankfurt statt und da bin ich mit Monique hingefahren. Um 4 Uhr in der früh hat der Wecker geklingelt und um 5:28 Uhr ging der Zug nach Frankfurt.


Nachdem wir angekommen sind gabs für jeden ein Schlüsselband für sein selbst angefertigtes Namensschild...


Auch Ute und Anja waren mit von der Partie, nur das diese schon einen Tag zuvor angereist sind!


Es waren über 300 Demos aus Deutschland anwesend. Hammer. Und so gut wie fast jeder hatte Swaps zum Tauschen dabei. Ich hatte keine, weil ich es zeitlich nicht gepackt habe, aber ich hatte ja Monique dabei    und die ihre 50 Swaps die in aller Kürze in 50 unterschiedliche Sachen getauscht wurden. So hatten wir auch dem Rückweg mit dem Zug schön was zu gucken.
Es gab auf dem Treffen auch das ein oder andere Make & Take. Unter anderem eine Scrapbookingseite mit einigen neuen Sachen aus dem Sommerminikatalog, der euch ab dem 01. Mai erwartet. Das Thema der Seite war Frühling. Und so sieht meine Seite aus...



Um 16 Uhr war die Veranstaltung zu Ende und dann ging es wieder mit dem Zug zurück zu Mann und Kinder. Es hat echt Spaß gemacht.

Ihr wartet bestimmt auch auf die Fortsetzung des Wandbildes. Die folgt in der kommenden Woche... Der Termin hatte sich in dieser Woche zerschlagen und dann haben wir es auf nächste Woche verlegt. Aber keine Angst das das nichts mehr wird. Der Noah brauch ja noch ein paar Tiere auf seiner Arche. 
Euch noch einen schönen Restsonntag.
Eure Kathi


1 Kommentar:

  1. Ach es war so schön, und ich war sooo fertig und war froh endlich in meinem Bett zu liegen! Freu mich trotzdem schon aufs nächste Mal...;)

    AntwortenLöschen