Donnerstag, 5. April 2012

Die Welt...

... hat einen neuen Erdenbürger bekommen und der soll sich über ein Geschenk freuen! Und mein Auftrag war es, dieses Geschenk zu gestalten. Nichts lieber als das! Vorgegeben war das Motiv und der Name, der auf das Kopfkissen gemalt werden sollte. Und das ist daraus geworden!


Kennt ihr diese schönen alten Kissenbezüge mit eingestickten Initialen die meistens Oma noch in ihrem Schrank hortet? Zum wegschmeissen viel zu schade, aber für solche Zwecke ideal geeignet.


Und auch noch mit handgefertigter Borte!


Das schöne an solchen Geschenken... Wenn die Babys die Zudecke im Kinderwagen nicht mehr brauchen, funktioniert es immer noch schön als Kuschelkissen! Hoffentlich freut sich der kleine Mann darüber. Seiner Tante hat es schon sehr gut gefallen. Das ist schon mal erfreulich, denn die möchte es ja auch verschenken!
Euch noch einen schönen Abend.
Eure Kathi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen