Freitag, 27. April 2012

Wochenrückblick!

Mensch, heut ist schon wieder Freitag und auch der ist schon fast wieder vorbei.
Montag hatte ich eine "Silberhochzeitsbraut" bei mir, für die ich Menükarten entworfen habe, die anstandslos gemehmigt wurden (ich bin ganz stolz ;o). Sie wollte gern mithelfen die Menükarten zu fertigen und brachte daraufhin noch ihre Schwester und ihre Mama mit. Ich hab dann fleißig jedem eine Aufgabe zugeteilt und so ging es fix voran, das wir nach 2,5 Stunden fertig waren. Fotos dazu gibt es erst Anfang Mai, da das Thema der Silberhochzeit geheim ist. Nicht das ich jetzt zu viel verrate und dann ist die Überraschung dahin. Also etwas Geduld und immer mal wieder rein schauen.

Am Mittwoch hatte ich dann meinen Workshop Tri- Shutter Minialbum. Wir sind eine kleine Runde von drei ( mit mir vier) Leuten gewesen. Haben aber gut was weg geschafft und alle hatten riesen Spaß.

Es wurde gemessen...
... geklappt...


... und geklebt!
Ein kleiner Einblick...


... und die Ergebnisse...

... konnten sich alle sehen lassen!






































































Das Grundgerüst hatte ich aus espressofarbenen Cardstock vorgeschnitten und -gefalzt. Den Rest des Albums konnte jeder so wählen wie er wollte.
Ein wie ich finde echt gelungener Abend.

Donnerstag Morgen ging es mit dem Wandbild weiter. Das habe ich bis Nachmittags tatsächlich fertig gehabt. Nach insgesamt 14,5 Stunden. Puuh...
Seht selber!
Breite:2,90m Höhe:2,50m









Ich hoffe der kleine, neue Mensch, der in ca. 2 Monaten das Licht der Welt erblicken soll, freut sich darüber ;o)

Und zu guter Lezt kamen gestern Abend noch meine Mädels vom... (ein Geheimnis, das ich euch erst Ende nächster Woche verraten kann). Wir hatten echt viel Spaß, und ich sage euch, es ist soooo schön geworden! 
Also, schaut wieder rein. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Eure Kathi


Kommentare:

  1. Mensch Kathi, so viele Neuigkeiten und so viele kleine Hinweise auf kommende EReignisse. Das kann doch nicht nur 1 Woche gewesen sein.
    Schönes Wochenende, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Doch,war es aber. Heute merke ich ein wenig meine Müdigkeit ;o) Nach so nem Workshop ist man vor 23:30 Uhr ja meist auch nie im Bett. Also nicht lange hinsetzen... Dann wird man auch nicht zu müde! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen