Montag, 28. Oktober 2013

Heute Abend...

... schicke ich noch kurzfristig eine Sammelbestellung raus. Falls jemand von euch noch etwas dringend brauch, dann meldet euch bis 20 Uhr bei mir.

Die Minimagnete bestelle ich voraussichtlich am 05.11.2013, da sie nicht eher verfügbar sind. Also könnt ihr euch auch zu dieser Bestellung noch melden.

Am 04.10.2013 hatte ich einen Workshop in Gr. Oesingen. Organisiert vom Maiglöckchenverein als Ferienspaß. Das Thema meines Workshops war: Punch Art. Wir stanzen was das Zeug hält. Teilnehmer ab 6 Jahren bis open end waren herzlich willkommen. 
Als Projekte gab es Ecklesezeichen und Fotorahmen zu gestalten. Die Fotorahmen waren komplett aus Farbkarton. Diesen hatte ich vorweg schon mit meiner Cameo zurechtgeschnitten. Alle hatten viel Spaß und es sind tolle Ergebnisse dabei raus gekommen...
















Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen