Mittwoch, 30. Oktober 2013

20% Preisnachlass...

... gibt es auf zwei Adventsproduktpakete, die ihr
näher betrachten könnt!


 Zum Nachblättern findet ihr die Produkte im Herbst-/ Wintermini auf der Seite 35 (Zubehörset Kreativ angehängt) und der Seite 36/37 sind die Boxen zu finden.

Desweiteren findet der Workhop "Scrappen auf Keilrahmen" nicht wie geplant am 04.11.2013 im Kindergarten statt, sondern bei mir zu Hause. Wer also schon langsam an Weihnachtsgeschenke denkt, der sollte sich den Termin um 19 Uhr nicht entgehen lassen. Wenn ihr noch "frisch" seid, dann findet ihr 
eine Fülle von Bildern, was euch erwartet. Pro Layout fallen Workshopgebühren von 10,-€ an. Das einzige was ihr mitbringen müsst, sind Fotos.
Meldet euch fix, es sind nur noch 3 Plätze frei!

Am Montag Nachmittag war ich bei der Jungendfeuerwehr hier in Ummern. Was ich da gemacht habe? Minialben mit den Jungs. Und die hatten sichtlich ihren Spaß. Man meint immer Jungs haben dazu keinen Bock, aber so ganz stimmt das nicht...

Das hier sind die Goodis an diesem späten Nachmittag gewesen: 



Und das hier war das Album. Jeder konnte natürlich frei die Farbe seines Covers wählen:







Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Eure Kathi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen