Samstag, 24. August 2013

Spinning Card!

Ich liebe sie ;o)
Wenn auch ihr so etwas mal ausprobieren möchtet, dann meldet euch noch fix zu meinem Workshop am kommenden Montag den 26.08.2013 um 19:30 Uhr bei mir an. Dort werkeln wir unter anderem eine Spinning Card und andere "außergewöhnliche Karten". 4 last minute Plätze habe ich noch frei!



Diese Karte ist mit dem neuen Designerpapier "Picknick am Nachmittag" und dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle " (HK S.86) gestaltet. Die Kronkorken sind Marke "Eigenbau"!

Die letzte Sammelbestellung im August geht am 29.08.2013 um 20 Uhr raus. Wenn ihr noch von dem Augustangebot profitieren möchtet oder einen der Einzelstempel haben möchtet, dann meldet euch rechtzeitig bei mir. Diese Aktionen laufen nämlich am 31.08.2013 aus.

Genießt die Sonne!
Eure Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi, eine Spinning-Karte, wie schön. Hab lange nicht mehr dran gedacht. Bin auf Fotos von deinem Workshop gespannt. LG, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kathi!
    Gut, dass Du mich daran erinnerst, die hab´ ich eine Eeewigkeit nicht in den Händen gehalten.
    Dein Werk sieht klasse aus, bei dem schönen Papier braucht man gar kein Schnickschnack mehr, ein Akzent - fertisch!
    Viele, liebe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen