Samstag, 10. August 2013

12. Geburtstag!

Lina wurde 12. Jahre alt und ich durfte die Kids beschäftigen. Bzw. musste ich feststellen, das ich auch hätte mein Papier und Werkzeug hinstellen können und das wars ;o) Mit 12 macht man das, was einem gefällt. Abändern? Och nö! Es war ein bischen gewusel, aber wie immer lief es dann einfach und die Ideen sprudelten...
Hier die Ergebnisse:










Ich denke den Mädels hat es richtig Spaß gemacht. Jedenfalls waren sie alle voll bei der Sache!

Denkt an die nächste Sammelbestellung. Diese geht heute Abend ( 10.08.2013 ) um 20 Uhr raus. Wenn ihr Interesse an einem Herbst-/ Winterkatalog habt bitte auch melden, die bestell ich nämlich gleich mit!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Eure Kathi

Kommentare:

  1. WOW, das ist ja alles zusammen echt der Hammer. Das Gewusel kann ich mir vorstellen, aber für die Kiddies bestimmt klasse. Tolle Seiten, die da entstanden sind und die kleine Gastbeberin war bestimmt happy mit ihrer Party. Liebe Grüße, schönes Wochenende, Ute

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Echt klasse.
    Hatte letztes Jahr ein Mädel (und mein Großer als einziger Junge) Geburtstag mit einem großen Tisch mit Karten basteln.
    War auch ein ganz schönes Gewusel aber ein entspannter Geburtstag wie noch nie.
    Mein Mann und ich hätten auch lecker Essen gehen können.
    DAS war ein Selbstgänger.
    Am lustigsten fand ich, wie unsere Lütte mit stolzer Brust die SU Stanzer "präsentiert" hat (als wäre es ihre - NIX DA!!!).
    Ganz liebe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen