Montag, 15. Juli 2013

Nein!

Mein Blog hat keine Sommerpause ;o) Eigentlich nicht.... Aber es ist im Moment sooo viel zu tun, das mir die Zeit einfach gefehlt hat. Aber hier bin ich wieder und ich hoffe ich komme wieder öfter dazu euch zu berichten.

Erst einmal all die Infos, die ich versäumt habe euch mitzuteilen. Sorry!

Vom 02.- 31.07.2013 bekommt ihr einen Rabatt von 25% auf folgende Stempelsets


Desweiteren gibt es wieder ein neues "Best of" Set mit vielen tollen Schmetterlingen


Jetzt zeige ich euch noch eines meiner vielen Projekte, die in der vergangenen Zeit entstanden sind. 
Die liebe Annegret ist nach 22 Jahren von der Krippe Gr. Oesingen nach Müden/ Aller in die neue Krippe gewechselt und hat zum Abschied ein Schild bei mir bestellt. Das Holzschild ist in einger Zusammenarbeit mit der Firma Handwerk & Hightech für´s Leben e.K. entstanden.











Es wird nach den Ferien aufgestellt, damit sich keiner mehr verläuft ;o)
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Die nächste Sammelbestellung geht am 17.07.2013 um 20 Uhr raus. Wenn ihr noch Wünsche habt, meldet euch bei mir.

Liebe Grüße,
eure Kathi

Kommentare:

  1. Ohh wie süß !!!! Das ist echt super geworden!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal wieder super geworden!! Bin begeistert. Toll was du so alles zauberst.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen