Freitag, 26. Juli 2013

Junggesellinenabschied Teil 1

Ich bin letztens zum Junggesellinenabschied eingeladen worden, um die Truppe kreativ zu unterhalten. Hintergrund war, das die Braut schon sooo schwanger ist, das eine "Städtesauftour" gar nicht erst in Frage kam. Also wurde es ein schöner Nachmittag aus einer Mischung von "Babyshower" und Workshopprogramm.
Heute zeige ich euch den ersten Teil. Nämlich die Goodies für die Mädels.



Diese Stanzform für die Tasche findet ihr im Hauptkatalog auf Seite 193. Sie liegt schon soo lange bei mir, aber ich habe sie jetzt das erste Mal benutzt. Aber ich werde sie demnächst öfter verwenden ;o) Tolles Teil!

Ich hätte mich in den A.... beißen können, als ich die Fotos zu Hause durch geguckt habe. Falsches Datum eingestellt und dann auch noch so, das es auf den Fotos mit drauf ist! AHHHHHHHHHHHHH!

Teil 2 folgt....
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen