Dienstag, 7. April 2015

Barbie...

... hat ein neues Kleid bekommen. Ja, heute gibt es mal was anderes außer Papier und beplottete Klamotten zu sehen.
 
Eine kleine Geschichte dazu:
 
Unsere Mittlere hat ihren 6. Geburtstag gehabt und von uns unter anderem ein Set aus Strickmaschinen bekommen. Darin enthalten war eine Stricklisel (kennt ihr bestimmt alle noch von früher), eine GROSSE Stricklisel ( ein großer Kreis mit vielen Stäben) und ein Teil, wo man Topflappen, Decken etc. mit stricken kann. Unser Großer hat sich dann ran gemacht und die GROSSE Stricklisel getestet. Klappte super. Ich habe mich dann auch mal versucht und konnte gar nicht wieder aufhören :-) Mein Männe fragte dann nur, was wir mit den ganzen Wollschläuchen machen wollen ???... und da kam mir die Idee mit dem Stretchkleid für die Barbie. Ich find´s für den Anfang ganz witzig und wollte es euch einfach mal zeigen.
 
 
Jetzt muss ich mich noch ran machen und noch ein Kleid für die Kleinste in unsere Familie machen ( für ihre Barbie natürlich)!
 
Ich wünsche euch einen tollen Abend und bevor ich es vergesse... Ich bestelle morgen Abend!
08. April 2015 um 20 Uhr! Nicht vergessen!
 
Liebe Grüße,
eure Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen