Sonntag, 30. November 2014

1. Advent...

... und mein erster Bloghop!
 


Thema: Winter und Weihnachten!
Also nehmt euch nen leckeren Tee, ne Schüssel Kekse und macht es euch ein bischen gemütlich. Es kann nämlich dauern... ;o) 53 Stampin up Demonstratoren nehmen teil. Viel Spaß beim Hoppen!
 
Ich zeige euch heute diese Karte. Diese Kugel bekommt man auch ohne großes Zubehör hin, sollte man für Weihnachten noch nicht so ausgestattet sein.
Nehmt euch ein Post it und eine Kreisstanze. Nun stanzt ihr den Kreis aus dem Post it und klebt den Post it mit Loch da auf eure Karte, wo später die Kugel sitzen soll. Dann nehmt ihr ein kleines Schwämmchen und ein bischen Stempelfarbe ( ich habe himmelblau genommen ) und wischt in kreisenden Bewegungen vom Rand in die Mitte der Kugel. Wenn ihr meint es ist gut, dann zieht ihr einfach den Post it ab und tada! Fertig ist die Kugel.
 
 
Alles weitere ist euch dann überlassen. Ich habe hier noch die Schablone mit den Sternen verwendet.


 
So, weiter geht's. Im Idealfall kommt ihr von
und geht jetzt weiter zu
 
Ins Leben gerufen hat diesen Bloghop der liebe André . Vielen Dank dafür!
 
Bis die Tage, eure Kathi

Kommentare:

  1. Schöne Idee! Und dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Ich wüsche dir einen entspannten ersten Advent. lg Aline

    AntwortenLöschen
  2. Hej Kathi,
    sehr schöne Karte. Wünsche eine besinnliche Adventszeit.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kahi,
    Gratulation zu deinem ersten Blog-Hop.
    Den hast du mit Bravour gemeistert und deine Karte ist ganz zauberhaft.
    Das gewählte Stempelset ist auch einfach zu schön.
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kathi, supersüße Idee, wird bestimmt nachgebastelt. Danke fürs teilen. liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi,
    die Karte ist toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen