Sonntag, 16. März 2014

Aprés 30 Party...

... oder auch zum 40. Geburtstag waren wir eingeladen. Gefeiert wurde eine zünftige "Aprés Ski Party" im Erlebnisbauernhof Mielmann . Der Fabi hatte geladen und wir folgten der Einladung in voller Montur. Skihose, Skistiefel und Skibrille durften natürlich nicht fehlen. Man war das ne Party. Leider ging auch diese zu Ende und so waren wir mal wieder die Letzten und um 5 Uhr in unserem fahrbaren Hotel (da leider alle Zimmer belegt waren, haben wir es uns in unserem T5 gemütlich gemacht ).
Worauf wollt ich noch gleich hinaus? Ach ja, natürlich gabs auch ne Karte! Die Einladung hatte ich kurzerhand ein wenig wieder verwertet...

 




Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!
Bis dann, eure
Kathi

1 Kommentar:

  1. dann habt ihr ja wohl hoffentlich draußen gefeiert. Tolle Karte!

    AntwortenLöschen