Samstag, 14. September 2013

Die Bärengruppe...

... der Krippe in Gr. Oesingen, hat ihrer lieben Erzieherin Tatjana ein kleines Geschenk zum Geburtstag überreicht!
Eine Karte in XXL (21x20cm) mit einem GROßEN Bären drauf!


Der Teddy ist mit meiner Cameo geschnitten und dann habe ich alle Teile geinkt und die Ohren und Füße mit einer Prägeform duch die Big Shot genudelt.
 

Im Inneren der Karte war ein Einkaufsgutschein von Depot plaziert. Ich denke den kann "Frau" immer gebrauchen!



Und wieder einer der Sprüche aus dem Stempelset "Alles nur Sprüche" von Seite 38 aus dem Hauptkatalog. Kann man für jede Gelegenheit gebrauchen!

Genießt das Wochenende!
Eure Kathi

1 Kommentar:

  1. Ist die süß geworden! Ich glaub`ich brauch die Cameo doch noch !? Schönes Wochenende . . .

    AntwortenLöschen