Freitag, 4. Mai 2012

Hier kommt es...

... das Album ( mal wieder Art Journal)  das wir mit neun Mädels letzte Woche Donnerstag für unsere "Delfifee" Michaela gewerkelt haben. Heute haben wir es übergeben und daher kann ich es jetzt lüften...

Es wurde fleißig gewerkelt...


... und ich denke es war keiner dabei der keinen Spaß hatte!

Die Verpackung des Albums.


Das Album von vorne mit embossten Händen aus dem neuen Stempelset "Babyglück"!


















Hier könnt ihr eine kleine Auswahl der gefertigten Seiten bewundern!











Die Albumrückseite.





















Dadurch das ein Jeder seinen eigenen Stil hat, ist das Album total abwechslungsreich geworden und Michaela hat es mit den Worten: so ein schönes Geschenk hat mir noch keine Gruppe gemacht! gelobt. Ein schöneres Kompliment konnten wir alle nicht bekommen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Eure Kathi

Kommentare:

  1. Ach in "natura" sieht es bestimmt noch viel schöner aus...so viele unterschiedliche Ideen...eine gaaanz tolle Idee! Kann ja nur von dir kommen...;))

    AntwortenLöschen