Sonntag, 26. Februar 2012

Scapbooking Winterlandschaft

Wow, mein erster Beitrag. Das ging ja fix mit dem Blog. Hätt ich auch schon eher machen können. Er ist noch nicht ganz ausgereift, aber gut Ding brauch Weile...

Heute möchte ich euch eine kleine Scrapbooking Seite zeigen.


Besondere Materialien die ihr dazu braucht ist eine Schneekristallstanze (No Name), die Eulenstanze  und die Schmucksteine von Stampin´up! (bei mir erhältlich). Die Schneeflocken, die Eisberge und die Augen der Eulen habe ich geinkt.
Vielleicht könnt ihr ja die ein oder andere Anregung daraus mitnehmen. Bis zum nächsten Mal.
Eure Kathi




Kommentare:

  1. Das sieht besser aus als die Beschreibung von gestern!!! ;) Nein, im Ernst, es ist total schön und weckt noch mehr die Lust aufs scrappen...Ich hab mich schon eingetragen und werde DICH verfolgen! Und vielen Dank, dafür das du mich verlinkt hast! Vielleicht kann ich mich ja mal revangieren (wird das so geschrieben?)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi, herzlich willkommen bei den Bloggern. Sieht toll uas die Seite. Da kann ich mich Monique nur anschließen. Die Beschreibung hat´s da längst nicht so getroffen. Werd jetzt gleich mal ein wenig Werbung für Dich machen

    AntwortenLöschen