Montag, 6. Januar 2014

Huhu!!!

Ja, mich gibt es noch. Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und habt über Weihnachten ein paar ruhige Tage verbracht. 

Ich hab die letzte Zeit sooo viel zu tun, das ich sogar schon vergesse Fotos von meinen Werken zu machen. Ob das besser wird? Ich weiss es nicht... Und ich will mich auch gar nicht beschweren, aber das "Blog pflegen" kommt dabei zu kurz.

Ich habe schon ganz viele Anfragen wegen neuer Workshoptermine bekommen und ich muss euch noch ein bischen vertrösten. Der Januar ist schon komplett voll und Anfang Februar habe ich ne OP und wollt mir bis Ende Februar keine Termine aufhalsen, sonst muss ich sie nachher wieder absagen, und das wäre doof. 

Dann ist aber wieder einiges machbar, zumal am 28.01.2014 die "Sale a bration" beginnt und der neue Frühjahr-/ Sommerkatalog gültig ist. Wer die Sale a bration noch nicht kennt... Für jede 60,-€ die ihr für Stampin up Produkte ausgebt, bekommt ihr ein Produkt aus dem neuen Flyer GRATIS! 

Genaueres erfahrt ihr auf meinem Blog ab dem 28.01.2014 oder ihr bestellt schon mal einen Flyer und einen Sommerkatalog bei mir vor. Die gibt es übrigens gratis!

Meinen ersten Workshop habe ich in diesem Jahr auch schon hinter mir. Einen Kindergeburtstag mit 11 Kids. Zum Glück hatte ich zwei fleißige Helfer da ;o)
Ein kleines Geschenk für das Geburtstagkind durfte natürlich auch nicht fehlen...





Ein Minialbum, indem sie ihren 5. Geburtstag festhalten kann.
Die kleine Elfe und viele andere tolle Sachen bekommt ihr *hier*

Ich wünsche euch weiterhin einen tollen Start ins neue Jahr und drückt mal die Daumen, das ich es wieder öfter schaffe zu posten ;o)

Eure Kathi

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen