Montag, 20. Januar 2014

Eine Kombi...

... aus den neuen Produkten die es in der SAB gratis gibt, habe ich für die liebe Moni 
in der vergangenen Woche zum Geburtstag gewerkelt. Eine Karte und eine Verpackung...


In der SAB, ab dem 28.1.2014, gibt es ein Set Namens "von Herzen". Eigentlich ist das dafür da, um eine Girlande mit schönen Fotos, etc. herzustellen, aber ich habe es mal zweckentfremdet und siehe da, es lassen sich auch Karten und Verpackungen damit verzieren!




 Die Prägefolder wird es auch ab dem 28.01.2014 "gratis" geben!


Das Designerpapier ist im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog drin. Wieder im kleinen Block. Wie praktisch wie ich finde ;o)


Die Box ist mit dem Punch Board gemacht und mit ein paar schönen Kleinigkeiten zum verwerkeln gefüllt!




So, das wars für heute.
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag, auch wenn das Wetter echt bescheiden ist...

Eure Kathi

1 Kommentar:

  1. Und dieses tolle Set gehört jetzt mir.

    Liebe Kathi, du hast mir eine sehr große Freude damit gemacht.

    Es ist alles so schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen