Mittwoch, 18. Juli 2012

Ein Meander Album...

... haben wir auf unserem Demotreffen gestaltet. Und so sah das gute Stück aus, was ich vorbereitet hatte...


Dieses Album besteht innen aus einer einzigen Seite Designerpapier. Diese kann man nun von außen gestalten und in jede Seite noch ein "Tag" stecken. Ich fand es einfach klasse.
Die Produkte die ich verwendet habe erhaltet ihr nur in diesem Monat, bei unserer Juli Aktion (linke Spalte der Blogseite ganz oben -klick- unser Internet geht grad nicht richtig ;o(  ).

Ich wünsche euch noch nen tollen Abend. Meine Mädels kommen gleich zum Workshop Einladungskarten zur Einschulung. Braucht ihr auch noch welche, oder Glückwunschkarten? Dann kommt doch am 25.07.2012 vorbei. Dann ist wieder Workshopzeit mit dem gleichen Thema!
Viele Grüße,
eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen